Zwischen Tradition und Transformation: Live Podcast mit Christoph Werner (CEO dm-Drogeriemarkt)

„Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“ – seit über 30 Jahren ist dieser Satz nicht nur der Slogan des Familienunternehmens dm, sondern es steht auch für dessen Werte: Nah am Mensch sein, menschlich bleiben. Im Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern – auch und vor allem in unsicheren Zeiten. dm zeigt, wie es geht und worauf es ankommt.

Aber wie genau schafft es dm seit Jahrzehnten, im Wandel der Zeit an den Bedürfnissen der Kunden- und Mitarbeitenden zu bleiben? Wie werden in dem Familienunternehmen Entscheidungen getroffen und wie wird mit Fehlern umgegangen? Welche Transformationsprozesse durchlebt das Unternehmen?

Live aufgezeichnet auf der Mainstage der COPETRI CONVENTION 2023 hat Christoph Werner, CEO dm, Antworten auf diese Fragen gegeben.

Zum Newsletter anmelden

Dein Newsletter für mehr Know-How, rund um die Themen People, Transformation und Innovation.